Julian und Nela sind das Kinderprinzenpaar!

Am 12. Januar 2018 trafen sich insgesamt 35 Kinder aus den Klassen 4a und 4b der St.-Antonius-Schule zur Wahl des Kinderprinzenpaars.

Julian Mersch und Nela Schultes wurden zum neuen Kinderprinzenpaar gewählt. Julian konnte sich ganz knapp mit 18 Stimmen, vor Tom Schomaker mit 17 Stimmen, durchsetzen. Auch Kinderprinzessin Nela setzte sich ebenfalls knapp mit 18 zu 17 Stimmen vor Lore Zumdick durch.
Christopher Witte wurde zum Herold und Susanna Samedora zur Heroldine gewählt. Türkenmariechen sind Leonie Schaff und Sophia Witte.
Weitere sechs Mädchen und sechs Jungen, die dem Kinder-Elferrat angehören werden, darf noch das neue Kinderprinzenpaar bestimmen.
Wir freuen uns auf eine tolle Session mit euch!!

Bevergern – HELAU!

(Foto: KG Bevergern e.V.)